„Sorry aber mein Produkt ist leider nicht’s für Dich!“🙂

– Ein Satz, vor dem sich noch viele fürchten.
Sie haben Angst davor, ihn so klar und deutlich auszusprechen…

Aber es ist wichtig, sich diesen Satz jeden Tag immer wieder vor die Augen zu führen.

❗️Denn:
Dein Produkt ist nicht für alle und jeden – und das muss es auch gar nicht sein.
Denn Du kannst und willst auch nicht alle erreichen!

Frag Dich für was Du stehen würdest, wenn Du versuchst es allen Recht zu machen? Für Nichts. Eine Marke ohne Kanten und Ecken. Ein Unternehmen ohne klare Überzeugung.

Schenke Deinem Unternehmen und Deiner Marke Persönlichkeit durch eine klare Überzeugung!🚀

Mit einer klaren Überzeugen ziehst Du automatisch das richtige Publikum an und schreckst diejenigen ab, die diese Überzeugung nicht teilen und in einer möglichen Zusammenarbeit nur Unruhe und Stress gebracht hätten.😌🙏🏼

Stimmst Du zu oder findest Du eine Marke ohne klare Überzeugung hat trotzdem eine Chance?🤔